- Der Körper lügt nicht. Krankheit ist fehlendes Wissen. Selbstheilung ist essentielles Lernen. - 

Daniela Keller


- Erde, ich spüre dich, leise berühr ich dich. Duldest den Menschenfuss, fühlst meinen Liebesgruss. Trägst mich bei jedem Schritt, nimmst meine Last noch mit, schenkst mir die Heimat hier, Erde ich danke dir! - 

Hedwig Diestel


 - Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. - 

Goran Kikic


- Alles, was du jemals wolltest, ist auf der anderen Seite der Angst. - 

George Addair


- Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen. -

Antoine de Saint-Exupéry


- Die wahren Abenteuer finden im Kopf statt. -

André Heller


- Wer einen Diamanten fallen lässt um Steine zu sammeln, muss damit rechnen, dass Jemand hinter ihm geht, um den Diamanten aufsammelt und nicht mehr zurück gibt. - 

Unbekannt


- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -

Albert Einstein